Europa-Jugendtag 2009

Neuapostolische Kirche - 21. bis 24. Mai 2009 in Düsseldorf

News vom 26.05.2009

Videoflut auf YouTube

Videoflut bei Youtube
EJT-Videos auf YouTube

Fast 1.000 Videos spuckt die YouTube-Suche aus, wenn nach "EJT" oder "EYD" gesucht wird. Schon wenige Stunden nach dem Wochenende in Düsseldorf errreicht eine Flut von Eindrücken die Videoplattform: Musikbeiträge, spontane Aktionen von Jugendlichen, Ausschnitte aus der Night of lights und der Eröffnungsveranstaltung können auf YouTube angeschaut werden. Allein das Video „Der Herr ist mein Licht“ aus dem Gottesdienst am Sonntag in der LTU arena hatte in kürzester Zeit knapp 7.000 Aufrufe.

Die Reaktionen und Kommentare auf die Videos sind durchweg positiv. Fünf-Sterne-Bewertungen und begeisterte Kommentare der Besucher zeigen, wie gut der Großevent in Düsseldorf bei den Teilnehmern ankam.

Hinweis: Bei externen Links ist unser Haftungsausschluss in der Rubrik "Impressum" zu beachten.

Links
YouTube